Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. > Mehr Information Akzeptieren

Kundenservice

Häufig gestellte Fragen
  • Wie ist der Status meiner Bestellung?
  • Wie kann ich eine Bestellung ändern?
  • Stornierung einer Bestellung?
  • Rücknahme & Rückerstattungen?
  • Jugendschutz
  • Versandkosten & Informationen
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
  • Wie kann ich meine Kontoinformationen verwalten?
  • Wie kann ich mich für einen Newsletter anmelden bzw. abmelden?

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie wie folgt einsehen:
1) Klicken Sie auf "Mein Konto"
2) Klicken Sie auf "Meine Bestellungen"
Hier können Sie dann unter "Bestellstatus" jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie auch per E-Mail informiert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, da eine Änderung nur vor dem Versand erfolgen kann. Anschließend können Sie nur mehr von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurück schicken, hier müssen Sie allerdings gegebenenfalls die Kosten der Rücksendung tragen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung nur solange stornieren, bis diese versandt wurde, indem Sie folgenden Schritten in Ihrem Benutzerkonto folgen oder unseren Kundenservice kontaktieren:
1) Klicken Sie auf "Mein Konto"
2) Klicken Sie auf "Meine Bestellungen"
3) Klicken Sie auf "Bestellung ansehen"
4) Klicken Sie auf "Stornieren"

Sie bekommen dann umgehend eine E-Mail Bestätigung und unter "Meine Bestellungen" ist der neue Status dieser Bestellung "Storniert". Anschließend können Sie nur mehr von ihrem Widerrufsrechts Gebrauch machen und uns die Ware zurück schicken, hier müssen Sie allerdings gegebenenfalls die Kosten der Rücksendung tragen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Einen Artikel zurückgeben
1) Treten Sie mit unserem Kundendienst per E-Mail oder Telefon in Kontakt.
2) Senden Sie ihre Bestellung mit Originalverpackung an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie übernehmen.

Wie viel Zeit habe ich einen Artikel zurückzugeben?

Sie können ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, nachdem Sie diese erhalten haben.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung für die zurückgebrachte Bestellung / Teilbestellung?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese sofort bearbeitet.
Normalerweise dauert es nicht länger als 7 Tage bis der Betrag Ihnen wieder gutgeschrieben ist.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auf ihr Bankkonto zurück überweisen.
Wenn Sie mit einer Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, werden wir Ihrer Kreditkarte bzw Ihrem PayPal Konto den Betrag wieder gutschreiben.
Es können Gebühren anfallen.

Bedingungen für Retouren
1) Der Artikel muss Originalverpackt sein.
2) Der Artikel muss unbenutzt sein.
3) Der Artikel darf nicht beschädigt sein.
Bitte beachten sie, dass wir Artikel nur zurücknehmen, nicht aber umtauschen.

Jugendschutz

Getränke mit Alkohol dürfen nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter verkauft werden. Diese von uns angebotenen Artikel mit Alkohol gehören ausschließlich in die Hände von Erwachsenen. Wir behalten uns daher vor, diese nur an volljährige, unbeschränkt geschäftsfähige natürliche Personen auszuliefern und dabei entsprechende Altersnachweise zu verlangen. Die für die Bestellung erforderlichen Daten wie Name, Anschrift usw. sind vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben.

Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das für dieses Produkt gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben.

Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel.

Länder

Wir liefern aktuell ausschließlich nach Deutschland und Süd Korea.

Versandoptionen & Lieferzeiten

DHL Go Green – 2 bis 4 Tage
DHL Express – 1 bis 2 Tage

Versandkosten

Die Versandkosten werden bei jeder Bestellung am Ende Ihres Bestellprozesses angezeigt.

Zahlungsarten

Zahlung per Vorkasse / Banküberweisung

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen immer separat zu überweisen. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen ein bis drei Werktagen dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch sieben Tage) für Sie reserviert. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Sie überwiesen haben.

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Master Card und Visa bis zu einem Kaufpreis von max. 1.000 Euro. Ihre Kreditkarte wird sofort belastet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben. Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei uns per Kreditkarte sicher.

Zahlung per PayPal

Bei uns können Sie auch bequem und sicher per PayPal bezahlen. Ihr PayPal Konto wird sofort belastet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder dem ursprünglich belasteten PayPal Konto gutgeschrieben.

Um Kontoeinstellungen zu verwalten:

1) Klicken Sie auf "Mein Konto"
Dort finden sie dann alle Ihre Kontoeinstellungen aufgelistet
Um Kontoeinstellungen zu verwalten:
2) Klicken Sie auf die Einstellung die Sie ändern möchten und folgen Sie den Anweisungen.

Sie können sich jederzeit für unseren Newsletter in Ihrem Kundenkonto an bzw. abmelden:

1) Klicken Sie auf "Mein Konto"
2) Klicken Sie auf "Mein Newsletter"
Hier können Sie sich für unseren Newsletter an bzw. abmelden. Bitte vergessen sie nicht auf Speichern zu klicken.
Zu unserem Newsletter kann sich aber auch jeder unten auf unserer Homepage anmelden, indem man seine E-Mail Adresse eingibt und auf senden klickt.